Examinierte Pflegekraft (m/w)

Gesundheit

Köln

Heidestraße 13

bonitas.de

Examinierte Pflegekraft (m/w) Bonitas GmbH & Co. KG Köln Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Kranken- und Altenpflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation; außerdem bist du Ansprechpartner.

Einer Deiner Vorsätze Für 2016 Ist Beruflich Neu Durchzustarten Pflege Ist Für Dich Mehr Als Nur Ein Beruf Und Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Ist Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Häusliche Kranken- Und Altenpflege Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Voll- Und Teilzeit Engagierte   Examinierte Pflegekräfte (m/w)   Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Exam Altenpfleger (m/w) Krankenpflegehelfer (m/w) Oder Arzthelfer (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Kranken- Und Altenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation = Mehr Zeit Für Die Pflege Betriebliche Altersvorsorge Max Steuerfreie Zuschläge Betriebliches Gesundheitsmanagement (einmal Monatlich Eine Kostenlose Massage) Nutzung Von Ferienhäusern   Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartner: Sonja Richrath Mathias Lauber Telefon (0 22 03) 103 37 44 · Koeln@de Wwwde Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Kranken- Und Altenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Köln Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Junior Sales Associate
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wareneingang und Produktqualität
   NTN Wälzlager (Deutschland) GmbH (Bielefeld)